Hinweis für SpenderInnen Freundeskreis Asyl

Liebe SpenderInnen,

wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre gespendeten Waren prüfen und gegebenenfalls auch ablehnen müssen.

Die MitarbeiterInnen im Schusterhäusle tun hier ehrenamtlich, ohne jede Bezahlung Dienst. Wir wollen diese wertvollen Ressourcen für die Beratung, das Einräumen und Sortieren nützen – nicht zur Müllentsorgung. Leider war das schon öfter der Fall.

Den Raum, den uns freundlicherweise die Franziskanerinnen zur Verfügung gestellt haben, wollen wir sinnvoll nutzen. Deshalb werden Kleidungsstücke, die über einen bestimmten Zeitraum hinaus nicht abgegeben werden konnten, an Institutionen wie z.B. die Kolpingfamilie oder den AWO-Laden weitergeleitet, nicht verkauft!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Familien- und Seniorenbüro Gengenbach – Freundeskreis Asyl


0 Kommentar(e) // Kommentar schreiben
Kommentar(e)
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem Kasten in das Feld ein.

Familien- und Seniorenbüro Logo