Absage KinderStadt 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

schweren Herzens müssen wir die KinderStadt 2020 absagen.

Es sind einfach zu viele Einschränkungen und Vorschriften, die wir nicht einhalten könnten ohne massiv in das Planspiel einzugreifen.

Wir planen eine Notgruppe vom 10.8.-28.8. – mehr dazu erfahren Sie in Kürze über Presse und Social Media.

Wer bereits den Teilnehmerbeitrag überwiesen hat, wird diesen demnächst zurückerstattet bekommen.

Die gute Nachricht: es wird nächstes Jahr eine KinderStadt geben! Die Kinder, die dieses Jahr angemeldet waren und nächstes Jahr eigentlich das Höchstalter überschreiten, dürfen noch einmal mitmachen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns, wenn nächstes Jahr wieder so weit Normalität eingekehrt ist, dass wir die KinderStadt wieder in gewohnter Weise durchführen können.


0 Kommentar(e) // Kommentar schreiben
Kommentar(e)
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem Kasten in das Feld ein.

Familien- und Seniorenbüro Logo