Cantienica® Beckenbodentraining

Nach der Autorin des Buches „Tiger Feeling“ Benita Cantienica

Der Beckenboden ist mehr als nur ein Muskel, der Inkontinenz und Organsenkungen verhindert. Richtig trainiert ist er der Ausgangspunkt für eine optimale aufrechte Körperhaltung von den Füßen bis zum Scheitel. Straffen Sie mit dem speziellen Beckenbodentraining Bauch, Po und Oberschenkel. Bei mehr als 3000 Geburten war der Beckenboden sozusagen mein „Arbeitsplatz“, dessen Funktion ich über viele Jahre immer besser kennengelernt und mit der Cantienica® Methode optimiert habe.

Eine sichere Methode bei Inkontinenz und Senkungsproblemen
Eine hervorragende Methode zur Vorbeugung

Referentin:
Hannelore Werner
Hebamme
Tel. 07632 / 82 35 68

Infos & Anmeldung im FSB.
Tel. 07803 / 97 92 804 oder über die Kontaktseite.

0 Kommentar(e) // Kommentar schreiben
Kommentar(e)
Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem Kasten in das Feld ein.

Familien- und Seniorenbüro Logo